Wir sind eine ausgezeichnete Kanzlei

Das Leben besteht aus Herausforderungen. Sie bereichern unser Leben, bringen uns weiter und setzen Maßstäbe. Wir sind stolz darauf, immer wieder ausgezeichnet zu werden:

Auch 2018 gehörten wir zu den besten Steuerberatern Deutschlands, sagt das Handelsblatt. Unser Anspruch ist es, diese Auszeichnung kontinuierlich beizubehalten bzw. wiederzuerlangen. Dafür setzen wir gerne unsere tägliche Motivation und unser ganzes Können ein.
Zu den Aufgaben und Pflichten eines Testamentsvollstreckers gehört es unter anderem, den Nachlass im Sinne des Erblassers zu verwalten und sich um die steuerlichen Aspekte zu kümmern.
Um als Fachberater anerkannt zu werden, habe ich besondere theoretische Kenntnisse und praktische Erfahrungen in der Spezialisierung nachgewiesen.

HABEN SIE FRAGEN? DANN KONTAKTIEREN SIE UNS!